Erzählabend

Wolltest du schon immer einmal einen guten Freund in der Anderswelt besuchen? Dem Flug eines Schmetterlings folgen? Den Weg zur Freiheit finden? Oder einen Klangstab besitzen, der dich an einen Ort mit grünen Hügeln und Federdächern bringt? Die Teilnehmenden des Zertifikatskurses Künstlerisches Erzählen Mohammed Kello, Katinka Kraft, Aaron Rohatsch und Adela Taleb laden ein zu einer Reise zwischen den Welten. Zwischen Musik und Stille. Zwischen dem traditionellen und autobiographischen Erzählen. Zwischen der deutschen und der englischen Sprache. Die Reise beginnt am 14. März um 20 Uhr in Raum 201, Bundesallee 1-12, 10719 Berlin. Musikalische Begleitung durch Anna Heidrich und Besrawi Kiloim. Eintritt frei, Reservierung erbeten an ziw@udk-berlin.de

Berlin Career College – Newsletter abonnieren

Der Newsletter des Berlin Career College informiert Sie einmal monatlich über das aktuelle Kursangebot, interessante Veranstaltungen und Neuigkeiten aus den Masterstudiengängen.

jetzt anmelden